Bach-Blüten

Bach Blüten

„Heile die kranke Seele und der Körper folgt von selbst.“ (Zitat von Dr. Bach)

Dr. Bach hat darum 38 Heilmittel ermittelt, die überwiegend aus wild wachsenden Blumen, Bäumen und Blüten hergestellt werden.
Jede Pflanze vermag einen negativen Gemütszustand wie z.B. Angst, Wut, mangelndes Selbstvertrauen…..etc. positiv zu beeinflussen.

Die Mittel werden also nicht nach den körperlichen Beschwerden ausgesucht, sondern entsprechend der emotionalen und psychischen Verfassung. Die Wirkung erfolgt dann aber auf psychischer, emotionaler und auch physischer Ebene, es können also auch körperliche Beschwerden gelindert oder geheilt werden.

Ganz gerne lasse ich die Klienten einfach mal 3-5 Mittel ziehen und dann schauen wir zusammen, was sich anhand der gezogenen Mittel für Themen zeigen und Sie können so entscheiden, ja oder nein. Durch die Zieh-Methode probieren wir den Verstand zu umgehen, weil der ja immer meint, er wisse ganz genau, wie wo was……….



Druckbare Version