Energiearbeit / MATRIX / THETAHEALING

MATRIX Transformation

In der persönlichen Matrix ist alles über unser Leben, Körper, Gedanken, Prägungen und Ueberzeugungen, Emotionen und Wünsche, alles über unsere Seele usw. gespeichert.

Durch die bewusste Wahl, es anders zu gestalten kollabiert auf Qantenebene die alte Realität zugunsten neuer Möglichkeiten. Mit Matrix-Transformation verändern sich die Inhalte der Matrix.

Wir arbeiten direkt mit der Seele zusammen. Dadurch tritt eine Beschleunigung und Verbesserung unserer gewählten Ziele und Umstände, unserer Realität, sowohl körperlich, seelisch und geistig auf.



Energiearbeit

Ich bin ausgebildete Reiki Meisterin/Lehrerin und kombiniere gerne und oft die körperlichen Massagen mit einer ergänzenden Energiebehandlung, die die Chakren (Kraftzentren) und somit unsere Aura / Matrix ausgleicht und auflädt.



THETAHEALING

Begründering Vianna Stibal

Die revolutionäre neue Heilmethode

Diese neue Form der Heilung aus den USA beruht auf dem Theta-Zustand des Gehirns (Quantenphysik).

Es würde hier den Rahmen sprenken, diese Heilmethode zu erklären, darum für alle Intressierten
www.thetahealing-swiss.ch



Druckbare Version